Thursday, May 08, 2008

Wollfee Abschlußpaket

Heute mal nur in Deutsch. Ich bin einfach zu geschafft von der Woche und meine Augen sind ziemlich am Schmerzen (Allergie). Today only in German. This week has totally exhausted me and my eyes are hurting like crazy (allergies). Sorry guys.

So ich bin da ja noch einen Blogeintrag zum Wollfeeabschlußpaket schuldig. Spätestens an diesem Wochenende kommt dann auch noch ein kurzer Eintrag, zu den Dingen, die ich in letzter Zeit so gestrickt habe und noch nicht gezeigt.

Aber jetzt erstmal zum Paket. Das war wirklich wieder eine Wucht. :) Es kam alles so schön und ordentlich eingepackt - etwas was ich nicht sonderlich gut kann, vor allem nicht wenn Dinge nicht brav rechteckig sind und in etwa Buch/CD/DVD Form haben. ;)

Dieser Zustand hielt aber nicht lange an. Schnell war das ganze Papier verschwunden und der Inhalt zu sehen. Bekommen habe ich eine DVD zur Heimat meiner lieben Wollfee Anke, die ich mir am Wochenende ansehen werde. Ich bin ja schließlich neugierig wie es da wohl aussehen mag, Großschönnau ist eine Gegend in der ich wirklich noch nicht war. :) Dann war da noch eine Tüte Tetesept Badesalz und die Sinnessalze wollte ich schon lange mal ausprobieren! Die Tüte wird am Wochenende auch gleich benutzt werden, darauf freue ich mich schon seit letzte Woche Freitag. :)

Als nächstes kamen Leckerlie für meine kleinen Teuf- äh... lieben Kätzchen hervor. ;) Ich habe sie nachdem ich die Fotos gemacht hatte auch gleich geöffnet und mal an den Katzen ausprobiert - davon konnte ich dann aber leider keine Bilder machen, weil das etwas schwierig gewesen wäre mit einer Hand und mein Mann hatte gerade etwas anderes zu tun. Aber ich war erstaunt: Unsere Katze Nephtys, die sonst seeeeeehr wählerisch ist und die bisher nur genau zwei Sorten Leckerlie mochte (eine davon wird leider nicht mehr hergestellt :( ) hat das ihr angebotene Leckerlie mit Elan gefressen. Normalerweise schnüffelt sie nur kurz und läßt es dann links liegen, wenn's nicht ihr Lieblingsleckerlie ist (Fleischbällchen von Gimpet, übrigens). Aber diesmal hat sie's sofort gefressen! Der Kater frißt eh alles, da war das dann keine Überraschung, daß er sie auch mochte. :) Die Katzen lassen übrigens auch ganz lieb "danke" sagen - in der typischen "Ja, ja, jetzt laß mich in Ruhe fressen und gib mir gefälligst mehr davon!" Katzenart. ;)

Außerdem habe ich wieder einen lieben Brief bekommen und einen Prospekt von Elbenwald. Die Elbenwaldforen sind mir übrigens durchaus ein Begriff, liebe Anke. Die Frau unseres Trauzeugen lebt praktisch auf diesem Forum(und einem halben Dutzend anderer). Dann habe ich einen wuuuuuuunderschönen und superweichen Upstairsschal ausgepackt. Es ist ja sowas von Schade, daß wir inzwischen über 20°C haben und es selbst für Jacken zu warm wird - und das nicht nur weil mir der Winter wirklich lieber ist. Ich würde den Schal nur zu gerne tragen! Jetzt gleich! Dummes Wetter... Vielen lieben Dank dafür, Anke. Der ist wirklich traumhaft schön!

Als nächtes habe ich schöne dunkle Chilipfeffer Schokolade bekommen. Die ist übrigens sehr lecker, denn natürlich konnte Klein-Nadja ihre Finger nicht davon lassen. Wie mir inzwischen aufgefallen ist, ist die Schokolade auf den Bilder schlecht zu sehen - aber glaubt mir sie ist da. Nur bestimmt nicht mehr lange. ;)

Ich habe dann ein Fläschchen Duftöl (Orange, mjamn :) ) ausgepackt und schaute als nächstes auf das größte Packet und dachte mir noch so: "Das wird doch wohl nicht..." Aber natürlich war es das. Eine Duftöllampe und nicht nur das. Sondern auch noch eine Drachenduftöllampe!! Ich liebe Drachen ja über alles, jeder der mich kennt weiß das. Ist auch nicht zu übersehen, da ich schön Drachenbuchstützen, Drachenkerzenständer, Ohrringe, Ketten habe und hoffentlich irgendwann dieses Jahr auch noch eine Drachentattöwierung bekommen werde (so zumindest der Plan). Die Lampe ist wirklich wunderschön, liebe Anke. Haargenau mein Geschmack! Da hab' ich in der Küche erstmal einen kleinen Freudentanz aufgeführt als ich die gesehen habe und bin dann die Drachen knuddelnderweise ins Wohnzimmer gegangen um meinem Mann das schöne Ding zu zeigen. Die ist wirklich suuuuuper klasse, Anke. Da hab ich mich sowas von drüber gefreut, da gibst keine Worte für!!

Abschließend möchte ich sagen, daß ich meine Wollfeezeit sehr genossen habe - in beide Richtungen war es wirklich toll! Sowohl mit meiner lieben, tollen Wollfee Anke *knuddel* als auch mit meiner lieben Wollprinzessin Martina *knuddel* hatte ich eine ganz tolle Zeit. Danke an euch beide für den ganzen Spaß! :) Und im Besonderen noch mal vielen lieben Dank an Anke für die vielen tollen Geschenke! Wenn du bei der nächsten Aktion auch wieder mitmachst weiß ich schon im jetzt, das deine neue Wollprinzessin dich lieben wird und ebenso für toll befinden wird wie ich. :)

No comments: